22.11.2013

happy friday n°8

eine aufregende woche neigt sich dem ende zu und ich freue mich, insbesondere...


... auf morgen. denn dann wird es bestellt: mein kleid. DAS kleid. einige kleinigkeiten werden daran noch verändert, so dass es noch einen hauch mehr re wird, aber es ist perfekt - hoffe ich.
heute nachmittag geht's ab zum passbüro, damit unsere weihnachtsreise statt finden kann und am abend stehen dank meines verrückten kerls einige backstagetreffen auf dem programm. ansonsten werde ich das wochenende einfach nur geniessen und so viel zeit wie möglich mit nichtstun und kuscheln verbringen.

hach...



bezaubernde ausblicke...



leckere macarons bei vollenweider...



der adventskalender für baby a...



die weihnachtsgans bei louis...



meine neuen fanilla boots von bally...



endlich wieder an jeder ecke - "heissi marroni"!



und heute eine wikinger weisheit:

"pessimisten fürchten den wind. optimisten hoffen, dass er sich dreht. realisten richten ihre segel aus."

herzlich re

Kommentare:

  1. Wenn dir der Gedanke "perfekt" durch den Kopf geschossen ist, dann ist es perfekt :) Das freut mich!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) kam nicht zum lesen - wie sieht es bei dir aus?
      herzlich re

      Löschen
    2. Im Blog wird ja nicht berichtet, daher kurz hier: Bei uns war die Frühjahrs-Kollektion Anfang November noch nicht da, aber in der ist MEIN KLEID *_* Trotzdem habe ich natürlich einiges anprobiert, doch wie erwartet ist schwere Seide nichts für luftige Gemüter wie mich :) Dennoch: zu wissen was man nicht will ist auch von Vorteil!

      Löschen
    3. auf jeden fall...! hach... viel spass bei der 'echten' anprobe!
      herzlich re

      Löschen