18.02.2012

birthday gift

meine stiefschwester feierte gestern ihren 25. geburtstag und dafür gab's von mir was zum anstossen...





diese special edition "rosé impérial graffiti tag your love" ist eigentlich für den valentinstag gedacht, eignet sich aber definitiv auch als kleines geschenk für geburtstage, einladungen, hochzeiten etc. sofern die beschenkte person bereits volljährig ist, natürlich! die aufmachung ist echt süss und die freude meines schwesterchens war riesig! den fluoreszierenden stift, der im package enthalten ist,  hab ich dann aber gleich selbst behalten... ;-)

in diesem sinne verabschiede ich mich mit den worten von madame de pompadour:

"champagner ist das einzige getränk, das frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken."

herzlich re




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen