24.02.2012

freitagsfüller

hab ich über einige umwege hier gefunden und für witzig befunden. darum nun mein erster freitagsfüller:

1.  In diesem Monat  habe ich mit dingen begonnen, die ich mir schon lange vorgenommen hatte.

2.  nicht alle menschen sind nett, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte innerhalb von 5' gepackt haben und startklar für eine reise an die sonne sein.
4.  beemer ist mein Lieblingsname für mein treues auto.
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich hab ich einen eigenen blog.
6.  dauerregen und graue tage sind einfach ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten abend mit einer ganz lieben freundin und einem (vielleicht auch zwei oder drei) glas champagner, morgen habe ich einen tag an der sonne geplant und Sonntag möchte ich gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz lange ausschlafen!

ich hab heute einige shops unsicher gemacht, was alles in meiner einkaufstüte gelandet ist, zeige ich euch am sonntag, nun muss ich nämlich dringend den apéro vorbereiten...
für heute verabschiede ich mich mit einem spanischen sprichwort:

"einer frau zu sagen, was sie nicht tun soll, heisst, ihr zu zeigen, was sie alles tun kann."

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares wochenende!
herzlich re



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen