27.03.2012

in love

with the little lady...





nicht zu fassen wie sehr sich ein menschliches herz an ein tierisches (und umgekehrt) hängen kann... die kleine ist mittlerweile gar nicht mehr so klein, eigentlich ist sie sogar ziemlich gross und fast schon erzogen und teils sogar halbwegs erwachsen...

und in worten von albert schweitzer:

"das einzig wichtige im leben sind die spuren der liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich bin grad mal für Sie in unseren Hausflur rausgelaufen, Frau Re - dort ist etwas an der Wand, was unser Vermieter dort hingehängt hat.

    Ich wollte Ihnen das Foto davon nicht vorenthalten :-).

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!! :D Ich hätte auch gerne einen Hund :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ist aber nicht meine, bin nur doggysitter... ;-) lg re

      Löschen