06.04.2012

freitagsfüller n°7

den füller hab ich wie immer von hier:

1. Ich kann's nicht glauben, und trotzdem scheint es wahr zu sein.
2.  leider steh' ich nicht besonders auf schoko- Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  mich ab gewissen menschen nicht mehr so aufzuregen?
4.  ich bin dankbar für meine Freunde.
5. Am Ostermontag freue ich mich auf ein aufeinandertreffen.
6. high-heels trag ich grundsätzlich ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen mit meinen liebsten und letzte vorbereitungen, morgen habe ich alles auf 10.59 uhr geplant und Sonntag möchte ich mich freuen, geniessen, neues entdecken, staunen, lachen!

heute vincent van gogh:

"was wäre das leben, hätten wir nicht den mut, etwas zu riskieren?"

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen