05.04.2012

weiblicher gefühlsausbruch

das schönste auf erden? umzingelt zu sein von den nettesten und liebsten menschen! ich bin dankbar, aus tiefem herzen, sag das aber definitiv nicht oft genug. drum nutze ich nun die gelegenheit und sag's ganz offiziell:

ich bedanke mich bei meinen wunderbaren eltern, die immer da sind - ausnahmslos. die mich lieben, mir zuhören, mit mir lachen und manchmal auch ärgern.
ich bedanke mich bei meinen tollen freundinnen, die jedes pferd mit mir stehlen, mitten in der nacht losfahren, wenn es nötig sein sollte, mit mir spass haben und mit mir weinen.
ich bedanke mich bei meiner familie, weil sie mir den rücken stärkt, bedingungslos.
ich bedanke mich bei meinen crazy kids, die ab und an meine nerven strapazieren, mich auch schon mal zur weissglut treiben, aber auch mein herz berühren.
ich bedanke mich bei meinen freunden, die schon so vieles mit mir geteilt haben und bei bedarf die rolle des grossen bruders übernehmen.
ich bedanke mich bei lady r, die mir in jeder lebenslage das gefühl gibt, besonders wichtig zu sein.
ich bedanke mich beim universum, weil meine sterne anscheinend wirklich gut stehen.
und nicht zu letzt bedanke ich mich bei diesem verrückten kerl, der meine welt auf den kopf stellt und mich immer wieder sprachlos macht.


und für heute victor hugo:

"es gibt nichts schöneres, als geliebt zu werden. geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst."

FROHE OSTERN! re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen