05.04.2012

in time




- den hab ich heute nach langem hin und her überlegen doch noch geschaut. ich mag den justin nicht und seine filmpartnerin auch nicht wirklich. trotzdem fällt mein fazit ziemlich positiv aus und die redewendung "zeit ist geld" erhält eine ganz neue bedeutung...

zurzeit hoffe ich ja oft, dass die zeit schneller läuft - in diesem augenblick sage ich mir jedoch, dass ich vorsichtiger werden sollte, mit dem was ich mir wünsche - die zeit könnte tatsächlich auch sehr schnell um sein. also den moment geniessen, voll, und die damit verbundene sehnsucht auch - unbedingt!

und heute worte von seneca:

"wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner macht; dass ich aber, so lange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen