17.04.2015

happy friday n°14/2015

... und bald, bald ferien!



vergangenen samstag feierten mein liebster und ich unseren ersten hochzeitstag! ich kann es nach wie vor kaum fassen, wie schnell die zeit doch vergeht. das wochenende verbrachten wir zu zweit, besuchten familie und freunde und fanden sogar zeit eine frauenfussballmannschaft vom spielfeldrand aus lautstark zu unterstützen.
am montag feierte mein verrückter kerl geburtstag und in zürich wurde wieder mal der bögg verbrannt. der rest der woche stand im zeichen der schule und ist nicht wirklich der rede wert.
nun freue ich mich auf meinen ferienstart, auf einen gemütliches wochenende inklusive ein wiedersehen mit unseren liebsten und prinzessin z...


nomnom...



i love it!



endlich geht's weiter...



sushi mit meiner liebsten ima...



i put some new shoes on...



in der annabelle so eine tolle idee gelesen...



daily essentials...




und heute worte von evelyn glennie:

"holidays are about experiences and people, and tuning into what you feel like doing at that moment. enjoy not having to look at a watch."

herzlich re

Kommentare: