16.04.2015

sweets for my sweets...

... oder die besten cupcakes weit und breit!




vergangenen samstag haben wir's endlich geschafft die liebe patricia am bülacher wochenmarkt zu besuchen. davor kannten wir uns nur durch eine gemeinsame freundin vom hören-sagen und aus instagram.
was soll ich noch gross sagen? wir haben zugeschlagen und uns von jedem cupcake zwei stück einpacken lassen! am abend haben wir uns dann (zusammen mit freunden) über die teile hergemacht und kamen aus den 'ahhhhs' und 'mhhhhhs' gar nicht mehr heraus...
die cupcakes sehen nicht nur unheimlich hübsch aus, sie schmecken auch wahnsinnig lecker und besonders süss finde ich die extra für uns gemachten hashtags..! vielen dank nochmals!


 









und heute worte carmen electra:

"i have a constant sweet tooth, so I like anything from the bakery, like cupcakes, cookies."

herzlich re

Kommentare:

  1. Liebe Re,

    die sehen ja sowas von lecker aus :-)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gerührt über den schönen Post und deine lieben Worte! Ganz herzlichen Dank, you made my day! Und das sie euch geschmeckt haben freut mich ganz besonders. <3

    Danke, danke, danke - Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken, sehr gern geschehen!!! und ja, sie sind unheimlich lecker..!
      herzlich re

      Löschen
  3. Die sehen sooo wunderschön aus. Eigentlich zu schade, um sie zu essen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du absolut recht - allerdings sind sie einfach zu lecker um sie nur anzuschauen... ;-)
      herzlich re

      Löschen