20.06.2013

shoe stories n°7: meine let-it-bling-zara-peeptoes

dass ich einen schuhtick habe, muss ich hier bestimmt niemandem mehr verraten, dass ich jedoch sehr oft bei zara fündig werde vielleicht schon...










n°7: meine let-it-bling-zara-peeptoes

entdeckt habe ich sie irgendwann im frühjahr 2012. ich schlich um sie herum, wie eine elster um funkelnde edelsteine... die farbe schien mir aber zu kompliziert für mich, ein wundervolles taupe, das zu rein gar nichts in meinem kleiderschrank passte. und der preis war im verhältnis zu anderen heels im schrank zwar mehr als angemessen, für zara-verhältnisse irgendwie zu hoch. also schlich ich weiter - so ungefähr zwei mal pro woche und dies etwa vier wochen lang. wie ihr bereits bemerkt habt, lebe ich auf eher grossem fuss und in vielen läden, so auch bei zara, ist meine grösse häufig rasch ausverkauft.

als nach vier wochen der passende schuh noch immer da stand, war der einzug in mein schuhparadies beschlossene sache. und das wiederum führte mit sich, dass eine jeans, ein kleid, zwei shirts, zwei pullis und ein strickjäckchen ebenfalls bei mir einzogen: ich sagte doch bereits, davor fand sich einfach rein gar nichts passendes in meinem kleiderschrank... ;-)








und heute worte von seeed:

"deine augen machen bling bling und alles ist vergessen..."

herzlich re

Kommentare:

  1. Du wirst oft bei Zara fündig? Ha, das finde ich interessant. Also für mich. ;)

    Komplizierte Farbe? Echt? Na gut, in deinem Kleiderschrank geht es glaube ich farbenfroher zu als bei mir. Ich sehe Jeans, ich sehe schwarz oder weiß und denke 'Bling,bling,bling... Hammerfarbe. Die will ich.';D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inwiefern interessant für dich?
      ja, irgendwie kompliziert oder ev. einfach eine wunderbare ausrede um wieder mal shoppen zu gehen... ;-)
      herzlich re

      Löschen
    2. Interessant für mich, weil ich zara bisher gar nicht auf dem Shopping-Radar hatte. Sollte ich ändern. ;))

      Löschen
    3. ach so... unbedingt ;-)

      Löschen
  2. Die sind wunderhübsch!!!! Und wenn einem Schuhe wochenlang nicht aus dem Kopf gehen, ist das quasi eine hochoffizielle Aufforderung und auch Erlaubnis zum Kauf!

    Hast du so große Füße? Also hier im Blog ist mir das noch nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank!
      ja, das sehe ich genau so..! ;-)
      gross ist ja relativ, aber 40/41 ist es vermutlich...
      liebe grüsse re

      Löschen