21.06.2013

freitagsfüller n°67

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Wasser von oben muss nicht dauernd sein.
2. meine pause ist kurz heute mittag.
3. Ich wünsche mir, dass ich mit meinem gefühl richtig liege.



4. 36° gefallen mir wirklich besser als 20°.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das ein staubsaug-und-danach-direkt-den-boden-aufnimm-gerät, das wirklich funktioniert.
6. Liebe(r) papa, ich möchte dir sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass du mein papa bist und mich freue, morgen deinen geburtstag mit dir zu feiern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl, morgen habe ich ein geburtstagsessen geplant und Sonntag möchte ich laufen!

und heute worte von fernandel:

"dir kann passieren, was will. es gibt immer einen, der es kommen sah."

herzlich re

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir auch, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst! Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank - wir werden sehen...
      euch auch ein tolles wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Antworten
    1. we'll see... aber ich bin guter dinge... ;-)
      <3

      Löschen
  3. Ich drücke alle Daumen für dein Bauchgefühl :)
    Schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! dir auch ein schönes we!
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Liebe Re, nach langer Zeit schnuppere ich wieder hinein in deinen feinen Blog... War viel los. Dass du richtig liegst wünsch ich dir ganz fest!!! Und genieß die Zeit mit deinem Papa, feiert einen ganz ganz wunderbaren Geburtstag und drück ihn ganz fest... Vor 2,5 Monaten erfuhren wir dass mein Papa Leukämie hat- alles anders plötzlich. Alles. 'Wichtiges' wird unwichtig. Jetzt ist Papa auf dem Weg der Besserung, es geht ihm recht gut und wir sind dankbar dass wir noch alle miteinander sein können. Die Zwillinge helfen ihrem heißgeliebten Opa so sehr, rührend. Und mir scheint, dass zu deinem Papa auch eine ganz besondere Verbundenheit hast :))
    Dir und Herrn MiH ein schönes Wochenende! Auf bald, herzlichst, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe frau b.
      herzlichen dank für das mitwünschen! ja, papa und ich das ist was besonderes und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
      ich wünsche deinem papa von herzen eine rasche völlige genesung!!!
      euch auch ein wunderbares wochenende!
      herzlich re

      Löschen