11.06.2012

besser als nordwind

... manche geschichten, die das leben schreibt, sind so unglaublich, dass es nicht reicht, sie zu lesen! man muss sie erleben, um daran zu glauben und selbst dann, ist es ein wunder - wunderschön...
diese zeilen sind nicht von mir und dennoch irgendwie schon.

ich bin nun ein jahr älter und blicke auf ein wundervolles wochenende mit wunderbaren menschen zurück und wieder mal, kann ich nichts anderes tun als aus tiefstem herzen "danke" zu sagen.

D A N K E !

herzlich re

Kommentare:

  1. Ein Jahr älter? Dann lese ich [hoffentlich richtig] zwischen den Zeilen, dass man dir nachträglich zum Geburstag gratulieren kann...

    Also: Meine aller♥lichsten Glückwünsche nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig - gestern ein jahr älter geworden und danke dir für die lieben wünsche! lg re

      Löschen
  2. Ich gratuliere auch mal recht herzlich!


    Ein tolles neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen