30.08.2012

zufällig entdeckt...

... den "magic nail polish remover" von bourjois.

ich lackiere meine nägel dauernd um, aber die sache mit wattepads, nagellackentferner und schmierereien ging mir bis anhin immer auf die nerven. dank dieser pinken dose geht das aber nun ratzfatz und tatsächlich ganz ohne rumgeschmiere:




 



 finger in den schwamm stecken, dose ein-, zweimal drehen...

rausziehen - et voilà... 


ich hab' den remover bereits mit diversen farben eingesetzt - das ergebnis ist jedes mal nahezu perfekt. ausserdem ist der nagellackentferner acetonfrei, mit mandelöl angereichert und riecht nach wenigen sekunden angenehm nach roten früchten und vanille (nur auf den nägeln, direkt aus dem behälter haut einem ein aggressiver geruch fast um). empfehlenswert!

und heute worte von leonardo da vinci:

"die zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will."

nicht immer, aber manchmal.

herzlich re

Kommentare:

  1. wow! genau diese "schmierereien" halten mich immer davon ab, meine nägel zu lackieren, denn um immer gepflegt aussehende nägel zu haben, kommt man nicht umhin, sie regelmäßig zu entlackieren und neu zu färben. aus zeitgründen lass ich sie einfach nur natur. aber damit ist es natürlich etwas ganz anderes. gekauft. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, ist echt total praktisch... lg re

      Löschen