31.08.2012

freitagsfüller n°26

den füller hab' ich wie immer von hier:

1. Heute könnte den ganzen tag vor mich hin lächeln.
2. Es heißt, dass es am sonntag doch noch wieder warm wird.
3. Bald können wir all' die dinge tun, von denen wir schon so lange schwärmen.
4. Es ist nicht immer nur einfach einen umzug zu planen.
5. Berlin ist eine stadt, die mir völlig fremd ist.
6. Vor langer Zeit biss ich dauernd auf meinen nägeln rum.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl, morgen habe ich einen weiteren umzugspunkt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

und heute worte von theodor fontane:

"alles alte, soweit es den anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das neue sollen wir eigentlich leben."

und ich liebe es jetzt schon.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen