10.04.2013

geschenkideen...

... oder surprise, surprise...

ich liebe überraschungen - vor allem, wenn ich diejenige bin, die sie planen darf. deshalb bin ich auch immer auf der suche nach neuen geschenkideen.










vor einem jahr stiess ich so auf einen internetshop der ballone verschickt - in diversen grössen, formen und farben. einfach auswählen, datum eingeben und abwarten. die überraschung war gross und meine freude riesig...




klar, dass ich zu unserem jahrestag nicht erneut luftballons verschicken wollte. also googelte ich erneut und stiess irgendwann auf cupcake affair. der kundenservice ist top und äusserst freundlich und die cupcakes können mit mini-botschaften beschriftet werden. ausserdem wurde mir aus sicherer quelle mitgeteilt, dass sie nicht nur süss aussehen, sondern auch tatsächlich lecker sind...

wenn ihr eure liebsten also demnächst mal wieder überraschen möchtet - ballons und cupcakes eignen sich hierfür ziemlich gut!




und heute worte von wilhelm busch:

"stets findet überraschung statt, da, wo man's nicht erwartet hat."

herzlich re

Kommentare:

  1. Du haust mich mit deinen kreativen Aktionen jedes Mal aus den Socken! Nochmals vielen Dank... auch im Namen meiner Arbeitskollegen/innen, die ebenfalls einen riesen Spass haben! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das ist ja auch sinn der sache, das mit dem umhauen...
      sehr, sehr gern!
      <3

      Löschen
  2. ❤❤❤ versenden die auch in den hohen Norden?
    Super Idee - ich würd mich auch sehr gern von Dir überraschen lassen .
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du mir verrätst wohin, verspreche ich, dass eine überraschung folgt!
      herzlich re

      Löschen
  3. Deine Idee Ballons zum Verschicken finde ich toll! :)
    Cupcakes von Cupcake Affair mag ich soo gerne!
    Ich liebe auch kleine Überraschungen ohne Geschenke machen. Ich habe heute meinen Freund von der Arbeit abgeholt obwohl er nicht erwartet hat und er war sehr froh;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      die hab' ich selbst leider noch nicht probiert, aber hoffentlich bald...
      ja, auch solche überraschungen sind toll!
      liebe grüsse re

      Löschen
  4. Tolle Idee, so eine Überraschung würd ich auch gerne mal kriegen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich auch... ;-)
      wobei nein, darf mich nicht beklagen, in sachen überraschungen ist mein verrückter kerl top!
      liebe grüsse re

      Löschen