02.04.2013

happy me!

denn ich hatte ein wundervolles wochenende, umgeben von menschen, die in meinem herzen sind!











baby m und baby p gedeihen munter, meine guten seelen haben einen wunderbaren brunch gezaubert, mein verrückter kerl hat mich verwöhnt, mir wurden die haare gemacht und ausserdem hatten wir viel zu lachen, konnten schlafen, faulenzen und einfach nur sein - was will ich mehr?










und heute worte von goethe:

"halte immer an der gegenwart fest. jeder zustand, ja jeder augenblick ist von unendlichem wert, denn er ist der repräsentant einer ganzen ewigkeit."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ein feines Wochenende! Und Baby M. ist aber auch entzückend :)
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße aus dem Schnee... Übrigens-in dieses Hotel in Zermatt hab ich mich etwas verguckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! er ist absolut goldig! danke, das wünsche ich dir auch!
      ;-) es ist auf jeden fall einen aufenthalt wert...
      herzlich re

      Löschen
  2. Das Babybild mit dem Löffel ist zu klasse :D

    Gell, das Untere ist nicht euer Esszimmer... oder habt ihr neuerdings eine Katze? Dann würde ich sooo gerne Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist bei meinen guten seelen und die haben gleich zwei davon... wenn, dann hätte ich lieber einen hund und ich verspreche, es würden sofort bilder folgen...
      liebe grüsse re

      Löschen