29.03.2013

freitagsfüller n°55

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Kann man eigentlich kein brot erfinden, dass lecker schmeckt und keine kohlenhydrate hat?
2. der käse, den ich beim brunch am liebsten mochte, hatte chili in der Mitte.
3. Der Osterhase, in form einer schwedentorte, war richtig lecker!






4. wir hatten einen wunderbaren brunch, heute am Karfreitag.
5. Als nächstes muss ich endlich mal all' die dinge tun, die ich schon so lange vor mich herschiebe.
6. Ich liebe die paprika, die mein verrückter kerl macht, gefüllt mit seiner spezial hackfleisch-apfelmischung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend zu zweit, morgen habe ich einen haarumfärbetermin geplant und Sonntag möchte ich baby p knuddeln!
und heute worte von nina sandmann:

"das leben ist wie schokolade, die man stück für stück geniessen und sich langsam auf der zunge zergehen lassen soll."

herzlich re

Kommentare:

  1. Tolle Worte... das Leben in Stücken geniessen. Just do it!
    Happy Easter und bis bald!
    PS Mein Blog geht demnächst wieder on...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! auch dir schöne ostern! freue mich auf neue posts von dir!
      dicke umarmung re

      Löschen