21.02.2014

happy friday n°19

... oder die letzte ferienwoche schon fast vorbei...



grundsätzlich hatte ich ja so viel zeit und dennoch dauernd das gefühl, dass mir zeit fehlt... ausschlafen bedeutete gleichzeitig ein schlechtes gewissen, früh aufstehen nahm mir das gefühl ferien zu haben. ich hab' echt viel gemacht und doch kam ich zu nichts - eine woche zum verrückt werden.
dafür sind unsere einladungen endlich verschickt und die resonanzen bis jetzt durchwegs positiv - was uns ausserordentlich freut!
nun muss ich dringend noch ein, zwei dinge für die schule erledigen, was ich im kopf bereits wieder auf morgen verschiebe, und das abendessen für meinen liebsten in angriff nehmen.


blumen vom liebsten...



goldene morgenstunden...



päckchen wiegen...



im auto mit zwei sexy jungs...



warten...



in ulm, um ulm...



inspirationsmarathon...



und heute worte von michael leboeuf:

"waste your money and you're only out of money, but waste your time and you've lost a part of your life."

herzlich re

Kommentare:

  1. Ich flipppeeee aus!!! Du warst in Ulm??????? Herrjeeee... wenn ich das gewusst hätte... Was hätte ich drum gegeben, Euch kennenzulernen!!! Cordialmente Bianca aus Ulm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das ist lieb von dir... wir waren aber nur kurz da - einen nachmittag lang...
      herzlich re

      Löschen