20.02.2014

es ist nicht alles gold, was glänzt...

... in unserem fall nämlich viel eher kupfern...



auch ich bin im rosagold-kupfer-fieber und so sind einige dekoartikel neu bei uns eingezogen, die ein wenig licht (und glamour, wie ich finde) ins dunkel bringen... anderes wurde drapiert, aufgehängt oder umgestellt.

daher nachfolgend ein mini-einblick in unser reich:














und heute worte von jil sander:

"i think there is always a need for pure design. with pure design, you don't need so much decoration."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das sieht echt stilvoll und sehr schön aus. Vor allem das Sofa und die Schriftzüge :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach langer Zeit geb ich auch wieder einmal meinen Send dazu- stylisch, schick, gemütlich! Bin immer wieder eine 'stille Mitleserin', gleich geht's oft nicht zum Schreiben und dann vergesse ichs. Wir du im nächsten Post tippst- wo ist die Zeit?!?! Alles Liebe, sei mir nicht bös dass ich so heimlich mitschaue, ich werd mich bemühen ;) die Frau B(ärbel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) das ist kein thema, ich gehöre meistens auch zu den 'stillen' leserinnen, nicht mal der zeit wegen, sondern häufig, weil ich abgesehen von 'schön', 'hach', 'oh weh' etc. gar nicht wirklich weiss, was ich darauf schreiben sollte...
      herzlich re

      Löschen