04.04.2014

happy friday n°25

... oder der countdown läuft...



eine aufregende woche liegt hinter mir: am wochenende traf mein verrückter kerl seine liebsten kerle und zog mit ihnen um die häuser bis die wände wackelten. ich durfte die sturmfreie bude geniessen und sämtliche serien, die er nicht mag, schauen. wir konnten weitere wedding-to-do-list-punkte erledigen und die nervosität steigt langsam ein kleines bisschen an. ausserdem würden wir gerne ferien buchen, aber allem anschein nach, hat die gesamte welt bereits vor uns gebucht.
gestern gab's dann noch eine kurzvisite der örtlichen notfallstation - dem himmel sei dank alles weniger tragisch als ursprünglich erwartet...
nun freue ich mich auf ein entspanntes, planloses wochenende zu zweit!


the ring thing...



ein wundervoller samstag in zürich...



neues gadget am arbeitsplatz - mein persönlicher visualizer.



verwöhnt vom liebsten...



laut been fehlen mir noch 90% dieser welt - wir sollten wirklich dringend ferien buchen!



bald, bald geht's wieder los!



ein kleiner auszug meines spontanen shoppingfeldzuges...



und heute worte von logan pearsall smith:

"there are two things to aim in life; first to get what you want, and after that enjoy it. only the wisest of mankind has achieved the second."

herzlich re

8 Kommentare:

  1. Liebe Re Ich wünsche euch ein wundervolles, gemütliches Wochenende! Herzlichst Champagnerlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! das wünsche ich dir/euch auch!
      herzlich re

      Löschen
  2. Räusper,... also ich bin gestern beinahe abgekratzt. War knapp,... ganz knapp!

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte, da bin ich aber froh dass beim Herrn MiH alles glimpflich ausgegangen ist ;) ich kenn diese Tragödien, wenn Männer leiden müssen.
    Meister- Ringe haben wir auch :) eine gute Wahl. Unsere sind schon wieder 4 Jahre alt- die Zeit vergeht! Was einem da am Eheringmarkt sonst so alles unterkommt, grusig....
    Genießt den Sonntag, liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch froh!
      schön, dass ihr auch meister ringe habt! wir sind vom service und natürlich den ringen ganz begeistert...
      herzlich re

      Löschen
  4. cooles app das been - hab nur 18 % der welt gesehen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich leider noch weniger - obwohl ich das gefühl habe, dass wir doch so häufig unterwegs sind...
      :-(
      herzlich re

      Löschen