13.06.2014

happy friday n°34

... oder über vorsätze, süsse versuchungen und notfallpläne.



letztes wochenende barcelona, am dienstag geburtstagssause, mittwoch den halben tag die wohnung und unsere terrassen räumen und gestern anzugprobe: die zeit rast weiter...
eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die letzten vier wochen vor unserem grossen tag diszipliniert zu sein und meinem strikten essplan zu folgen. dann kam die neueröffnung des griechen dazwischen. und ein nachtmarsch mit den kids. und barcelona. und mein erster cronut. und eine einladung von freunden. und ein grillabend bei uns. und, und, und...
zufällig bin ich dann über das hier gestossen, sonntag geht's los und ein bericht folgt. grundsätzlich hört sich das ganze nämlich ziemlich logisch an: ganz viel sport und ganz wenig futter - müsste klappen.
abgesehen davon freue ich mich aufs wochenende, auf zeit mit meinem verrückten kerl und lieben freunden und auf neue pflanzen, die hoffentlich auf unsere terrassen ziehen.


witzig, aber irgendwie unbrauchbar...




s'mores für die kids (und für mich)...



schwindelerregende aussichten...



the cutest butt...



farbspiele...



mein erster cronut..!



käsehäuschen mitten im feinkostgeschäft...



und heute worte von jackie gleason:

"the second day of a diet is always easier than the first. by the second day you're off it."

herzlich re

Kommentare:

  1. Also Cronut musste ich Googeln... Aber deinem Gesicht nach zu urteilen, definitiv eine Sünde wert! Gestern bin ich auch ganz begeistert vor dem "Käse-Chalet" im Jelmoli gestanden. Finde ich fantastisch gemacht. Die ganze Abteilung ist toll geworden. Wenn nur mein Anfahrtsweg nicht so lang wäre. Achtung mit wenig Essen vor der Hochzeit! Der Alkohol kann dann am Fest ganz schnell einfahren. War gerade kürzlich auf einer Hochzeit wo die Braut damit ganz schlechte Erfahrung gemacht hat...
    Geniesse das Wochenende! Herzlichst C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieser cronut war himmlisch!!! du warst ja am selben tag wie wir im käsechalet...!
      keine sorge, ich pass auf...
      schönes wochenende und liebe grüsse re

      Löschen