04.01.2015

happy 2015!!!

... oder ich bin wieder zurück und freue mich auf ein neues jahr, das hoffentlich voller liebe, abenteuer, gesundheit, spass, sonnenschein und überraschungen sein wird.



ich nehme mir grundsätzlich nichts zum jahreswechsel vor, da ich erfahrungsgemäss das meiste davon dann ohnehin nicht einhalte. in diesem jahr versuche ich jedoch definitiv etwas gesünder zu leben (siehe liste) und die prioritäten etwas zu verschieben. es ist an der zeit die dinge in die hand zu nehmen und gewisse träume wahr werden zu lassen.
allerdings möchte ich mich nicht beklagen: 2014 war unheimlich gut zu mir und ich blicke positiv in die zukunft.
euch allen auch auf diesem weg 'HAPPY NEW YEAR!!!' - auf ein jahr voller wunder!


und heute worte von goran persson:

"let our new year's resolution be this: we will be there for one another as fellow members of humanity, in the finest sense of the word."

herzlich re

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Liste...da kann ich alles ambulant übernehmen :-)
    Dir ebenfalls ein tolles neues Jahr!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen