10.03.2015

wishlist spring/summer

... oder schuh- und schmuckträume die gerne bei mir einziehen dürfen.

wishlist spring/summer




seit drei tagen scheint endlich wieder die sonne und frühlingsgefühle machen sich langsam (aber sicher) breit. endlich können die winterboots wieder verstaut werden und im schrank gibt's platz für den einen oder anderen schuhtraum. nummer sechs ist übrigens schon bei mir eingezogen, nummer zwei und sieben haben grosse chancen bald nachzuziehen...


und heute worte von oprah winfrey:

"i still have my feet on the ground, i just wear better shoes."

herzlich re 

4 Kommentare:

  1. Nr 6 und Nr 8 bitte.... Zu Nr 6 hab ich ein Kleid, das so gut dazu passen würde. Nr 8 könnt ich auch gebrauchen ;) hab mir letztes Jahr aus Dubai einen Oscar de la Renta Ring mitgebracht, einen sehr ähnlichen. Das beste dran- 50% billiger, in der Stadt war gerade das Dubai- Shopping- Festival! Aber auch deine andere Auswahl gefällt mir sehr- Daumen hoch. Herzliche Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! so einen ring stelle ich mir toll vor!!! 8 hätte ich sofort bestellt, aber mit dem thema 'clips' muss ich mich erdt noch etwas genauer befassen... schönen abend!
      herzlich re

      Löschen
  2. Bei Nr. 5 bin ich ganz bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach... die finde ich ja auch umwerfend..!
      herzlich re

      Löschen