24.04.2015

happy friday n°15/2015

... und noch immer ferien...



was sich auf dem blog leider auch etwas bemerkbar macht. eigentlich gibt es wieder einiges, was ich mit euch teilen möchte, allerdings komme ich in den ferien tatsächlich noch weniger dazu. die tage stehen nämlich ganz im zeichen meiner liebsten, vorbereitungen in der schule, umräumaktionen in unseren vier wänden und so vielem mehr. ab nächster woche wird es aber wieder besser - re-ehrenwort!
bis dahin wünsche ich euch allen ein wundervolles wochenende!


anstossen mit unseren liebsten...



stöbern in alten familiendokumenten - das my heritage-fieber ist bei uns ausgebrochen...



morgens mitten in zürich...



nein, re sind nicht meine initialen...



shopping mit der besten...



edamame aus dem teifkühlregal - echt yummie!



ein echter moscow mule...



und heute worte von thomas carlyle:

"nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein reich."

herzlich re

Kommentare:

  1. Geniess die Ferien und tank ganz viel Energie!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!
      herzlich re

      Löschen