27.02.2012

highlights

völlig übermüdet verabschiede ich mich für heute mit meinen persönlichen oscar-highlights, die mich irgendwie berührt haben oder mindestens schmunzeln liessen:

  • hommage an grossartige verstorbene künstlerInnen mit "what a wonderful world"
  • michael douglas, der wirkt, als ob er die krankheit besiegt hätte 
  • sandra bullock mit deutscher anmoderation
  • dankesrede des besten hauptdarstellers jean dujardin
  • eine handvoll wunderschöner kleider und u. a. ein gut aussehender tom cruise (ist mir egal, gehöre zur top-gun-generation!)

dafür, dass ich um meinen schlaf gebracht wurde, hat sich's highlight-technisch nicht wirklich gelohnt... jänu, geh jetzt mal neuen kaffee machen... dabei fühle ich mich wie bette davis richtig erkannte:

"irgendwann kommt der moment im leben jeder frau, wo das einzige, das hilft, ein glas champagner ist."

ne, kaffee in diesem fall...!

herzlich re


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen