17.03.2012

memories



jeden tag denke ich an dich, jeden tag vermisse ich dich... ich wusste immer, dass dein platz in meinem herzen gross ist, aber ich wusste nicht wie gross... früher hab ich die trauer anderer ab einem gewissen zeitpunkt belächelt, wenn es "nur" um ein haustier ging. heute weiss ich, dass der schmerz tatsächlich bleibt. er wird kleiner, er meldet sich nicht mehr täglich, aber ist nach wie vor da.
meine süsse, bin dankbar...

... dass du zehn jahre meines lebens mit mir geteilt hast - ohne wenn und aber.
... dass du verrückte dinge angestellt hast und mich ab und an zur weissglut getrieben
... dass du immer wusstest wie es mir geht
... dass du mir immer vertraut hast - bedingungslos
... dass du weise und klug warst
... dass du mich an so viele orte begleitet hast
... dass du mich ausgesucht hast

für immer in meinem herzen... lady a...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen