01.03.2012

tasklist

wieder mal kaum geschlafen, dafür aber den grösten teil meiner heutigen taskliste erledigt:

"herzigen" wake-up-latte getrunken (ist das ein zeichen? bitte lass das ein zeichen sein... ;-))

eine stunde lang mit miss unfreundliche (aber ich helfe dir wirklich - und das tut sie auch...) drillmasterin trainiert

handtasche aufgeräumt (huch, war das nötig!) und gestaunt, was alles drin steckt (das zeig ich euch nie wieder - peinlich sowas): lose, die ich ewig zurück bringen sollte, haribo, lipbalm, handcrème, lippenstift, kamera, postfinance-ding, laster n°2, voodoo-puppe (ne, die tut nichts), kaugummi (wieso eigentlich?!? mag ich gar nicht...), usb-stick, sonnenbrille, hundegoodies, hundesack (ja, das ist jetzt echt peinlich, aber eben, ersatzhundemama), uraltes, unchices portemonnaie

mit lady r aus dem haus gegangen...

und zum abschied worte von john cage, die ich heute morgen mehr oder minder befolgt habe:

"begin anywhere."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen