29.02.2012

doggysitting mit folgen

seit ich wieder quasi hundebesitzerin bin, dreht sich 90% meines lebens um lady r und ihre beschäftigung - weshalb ich vermutlich nun selbst mit einem stöckchen von man in helvetica beworfen wurde (tztztz, man sollte damen nicht mit irgendwelchen dingern bewerfen, ne, sollte man nicht... übrigens sind deine fragen schwieriger wie die, die dir gestellt wurden, für mich...). 

1. Auf welche Leistung bist Du besonders stolz?
darauf, dass ich meinen job nicht immer verkehrt mache und so zwei, drei, ev. vier, fünf richtig gute dinge für andere tun konnte.

2. Welches selbstverschuldete Ereignis würdest Du gerne ungeschehen bzw. rückgängig machen?

keines. bin zwar tatsächlich nicht auf alles stolz, aber all' das hat mich vermutlich genau hierhin geführt und das ist gut so - hoffe ich.

3. Deine Wohnung/Dein Haus brennt und Du kannst EINEN Gegenstand (keine Menschen oder Tiere) mitnehmen. Was ist es und weshalb ausgerechnet dieser Gegenstand?

mein sammelsurium-buch, weil da so viele dinge drin stehen, die für mich persönlich sehr wertvoll sind...

4. Hast Du schon mal etwas gemacht/vollbracht, dass Dich im Nachhinein selber verblüfft hat? Wenn ja, was?

ja. schwierig darüber zu schreiben, aber es war gut. für mich und den beteiligten.

5. Du hast die Möglichkeit, jemandem EINEN langersehnten Wunsch zu erfüllen. Wer ist der/die Glückliche/r und weshalb wird er/sie sich freuen?

mein dad. weil er der beste ist. er hat die ganze welt gesehen und mir einen grossteil davon gezeigt. sein grösster wunsch (den er trotz hohen alters immer noch hat), eine vietnamreise, blieb ihm aber bis anhin verwehrt - noch...

Gemäss Regeln* darf ich nun fünf weitere Blogger mit fünf Fragen beglückenlästigen und da unsere Gesellschaft ohne Regeln nicht funktionieren würde, halte ich mich daran. Hier meine Opfer...
  1. fräulein klein
  2. vielleserin
  3. quasseltasche
  4. herr oter
  5. man in helvetica
... und die fragen:

1. welche person (tot od. lebendig, real od. erfunden) würdest du gerne treffen? weshalb?
2. in welchem film hättest du gerne die hauptrolle gehabt? wieso du?
3. du kannst dich jetzt, in diesem augenblick, irgendwohin beamen - wohin?
4. was macht dir angst?
5. was ist das erste, was du tust, wenn all' deine träume in erfüllung gegangen sind?

freue mich, wenn ihr mitmacht... herzlich re

* Regeln für das Stöckchen:
  • Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
  • Beantworte die Fragen, die gestellt wurden
  • Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen
  • Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast
  • Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen

Kommentare:

  1. Eh,... wie jetzt?!? Du wirfst mir das Stöckchen wieder zurück? Ich glaube das geht gar nicht,... ich muss da mal das Schiedsgericht fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ne du - hab die regeln SEHR genau studiert - darüber steht also GAR nichts... tja, wie's aussieht DARF ich das...
      ;-)

      Löschen
    2. /einmisch: Wo sie recht hat hat sie recht...

      Ich habe mir das auch überlegt, aber gnädigerweise davon abgesehen;-)

      Immer schön drauf achten was man wirft, es könnte ein Bummerang sein *lach*

      Löschen
    3. Ja ja, Lady Crooks, hauen Sie hier nur auf den Putz, ich kann auch ganz anders,... gaaaanz anders ;-)

      Löschen
  2. So, wie versprochen nehme ich hier Stellung und verzichte auf die nochmalige Veröffentlichung des Stöckchen-Dings auf meinem Blog.

    1. welche person (tot od. lebendig, real od. erfunden) würdest du gerne treffen? weshalb?
    Meinen verstorbenen Dad würde ich gerne nochmals treffen. Ich glaube wir hätten uns nach 19 Jahren eine Menge zu erzählen.

    2. in welchem film hättest du gerne die hauptrolle gehabt? wieso du?
    In allen Bond Filmen die Rolle des Agenten 007,... weil ich es kann.

    3. du kannst dich jetzt, in diesem augenblick, irgendwohin beamen - wohin?
    Auf die international Raumstation ISS

    4. was macht dir angst?
    Unheilbare Krankheiten

    5. was ist das erste, was du tust, wenn all' deine träume in erfüllung gegangen sind?
    Alle? Wirklich alle?!? Ich würde mich zurücklehnen, eine Kippe anzünden, ein Glas Rotwein trinken und mich zu Tode langweilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, geht doch... ;-)))) aber zu punkt 2) du hast geschummelt! EINEN film, also welchen bond? nein, meine jetzt nicht den darsteller, meine den FILM... schönen nami mister mein name ist helvetica, man in helvetica ;-))

      Löschen