29.02.2012

relativität

ist, wenn meine hütte durch shoppingeinlagen, hundesitten, zeitmangel, unlust (und was auch immer) ausschaut wie nach mittelgrossem bombeneinschlag, sich eine freundin ankündigt und 20 minuten zeit bleiben das chaos zu beheben... da schaff ich in der zeit glatt, wofür ich sonst teilweise das dreifache an zeit benötige. ;-)

 davor

 davor

 davor

 20 min later


 20 min later

in diesem sinne worte von albert einstein:

"wenn man zwei stunden mit einem mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine minute. sitzt man eine minute auf einem heissen ofen, meint man es wären zwei stunden. das ist relativität."

so, muss jetzt aber weg, herzlich re

Kommentare:

  1. Das nenne ich eine relativ aufgeräumte Crib! Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! waren auch ziemlich stressige 20'... ;-)

      Löschen
  2. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! liebe grüsse zurück, re

      Löschen