10.04.2012

impressionen n°4

was für ein tag, 50% pausen... sooo toll ist das gar nicht, aber gemütlich, wirklich gemütlich...

7.30 - stau...

first break

noch ganz, trotz beinahe-total-crash - ähm, ja, den seitenblick sollte man NIE vergessen - auch ich nicht...!

second break

time to say goodbye

third break - hello sunshine!

lunch break

let's go to work...

oh - what a mess...!

afternoon break

spontaneous shopping

final break


und heute worte, die eine freundin notiert hat - daher weiss ich nicht von wem, aber weitergeben möchte ich sie trotzdem:

"alle träume können wahr werden, wenn wir den mut haben, ihnen zu folgen."

herzlich re

5 Kommentare:

  1. Final Break erinnert mich an den Steinhaufen, den ich hier vor der Haustüre habe. Sind unsere 4'000er,... nicht nur so kleine Hügel wie bei Ihnen... Sie beinahe Crashpilot ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleine hügel?!? mein lieber mih, es steht nun fest, sie brauchen eine brille, dringend... ;-)

      Löschen
    2. Habe ich bereits. Und damit sehe ich gestochen scharf!

      Löschen
  2. Das Zitat ist von Walt Disney. Eines meiner Lieblingszitate ;-)

    AntwortenLöschen