21.09.2012

freitagsfüller n°29

den füller hab' ich wie immer von hier:

1. Ist denn heute wirklich der tag, an dem wir den schlüssel erhalten? - jaaaaaaaaa...
2. Ich habe ein Rezept für pfefferminzdrops gefunden, und werde es in der vorweihnachtszeit definitv ausprobieren.
3. Am 6. November 2012 werden sämtliche umzugspuren behoben sein - so hoffe ich.
4. eigentlich steh' ich nicht besonders auf Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen hab' ich nicht so gerne.
6. "it's a wonderful world" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die schlüssel und meinen verrückten kerl, morgen habe ich einen monsterumzug geplant und Sonntag möchte ich einräumen, einrichten, kuscheln und mich drüber freuen!

und für heute worte von winnie pooh:

"as soon as i saw you, i knew an adventure was going to happen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Oh ihr habt so ein Glück, dass ihr den Schlüssel so früh bekommt :) Wir mussten renovieren (obwohl angeblich renoviert war) als schon die Möbel drin waren, super nervig. Wobei... wenn der Umzug für morgen geplant ist, dann stehen die Möbel ja auch drin... viel Erfolg bei allem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibt's nichts zu renovieren (hoffe ich jedenfalls) - bin aber trotzdem komplett durch den wind... ;-) dankeschön und herzlich re

      Löschen
    2. Na ja, vielleicht gibt es nach dem Umzug doch noch einiges zu renovieren, weil ungeschickte Hände am Werk waren. Habe ich schon erwähnt, dass ich zwei linke Hände habe? Habe ich, oder? Ja,... habe ich ganz bestimmt!

      Löschen
    3. ne, hast du nicht...! oder?! hmmm... eh nicht!

      Löschen
  2. Toi-toi-toi für den morgigen Tag! Es klappt bestimmt alles bestens und dann viel Freude in eurem neuen Zuhause:-) Und hier noch ein Zitat für re - „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ Willy Brandt
    VIEL GLÜCK EUCH BEIDEN

    AntwortenLöschen
  3. TOI TOI TOI auch von mir.. und wenn Du Zeit hast, schau mal in meinen heutigen Freitagsfüller,
    ich schwöre ich habe Deine erst danach gelesen ;-))

    Gute ANKOMMEN in Deiner (neuen heimischen) Wonderful world wünscht Dir die B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir...! wünsche dir ein wundervolles we! herzliche grüsse von der chaosfront, re

      Löschen