19.09.2012

shoppingqueen n°1

die idee hab' ich von alice und sie stammt ursprünglich von moppi. das thema dieser woche: "woodstock". da ich ja komplett im umzugswahnsinn stecke, hatte ich nur wenig zeit - das haben die echten ladies aber auch, von daher alles ok...

woodstock



wenn man bedenkt, dass ich ohnehin darauf verzichtet hätte, mir die haare machen zu lassen (darum das tuch, das würde diesen part übernehmen), liege ich mit CHF 516.13 noch im vorgegebenen budget... das hinzubekommen hat am meisten zeit benötigt. ;-)

und natürlich heute ein woodstock-zitat von john sebastian:

"liebt einfach alle um euch rum und nehmt ein bisschen abfall mit, wenn ihr geht - dann wird alles gut."

herzlich re

8 Kommentare:

  1. DAS ist toll! Gefällt mir total super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alles total super. Schöne Auswahl. Ich würde so gern mit Name(Url kommentieren, nun kann ich das aber leider nur mit meiner alten Wordpress-Adresse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, danke! das geht mir teilweise auch so, weiss aber nach wie vor nicht weshalb... lg re

      Löschen
  3. Wow, toll, ich mag diese ganzen Hippie-Sachen total, Du bekommst auch 10 Punkte, das Häkeltop ist der Wahnsinn!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination, die Du zusammengestellt hast, trifft voll meinen Geschmack...Vielen Dank für die tolle Inspiration, Nessy von Salutary Style

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination, die Du zusammengestellt hast, trifft voll meinen Geschmack...Vielen Dank für die tolle Inspiration, Nessy von Salutary Style

    AntwortenLöschen