24.04.2013

liebling der woche...

... oder vanilla truffle für die lippen.













dieser lippenstift aus dem hause lauder gehört zu meinen neuen lieblingen: extrem angenehm, wundervolle natürliche farbe und dazu unaufdringlich. zusätzlich gäbe es noch passenden nagellack und ein lidschattendöschen, das es mir angetan hat - wir werden sehen...





und heute worte von sarah palin:

"i love those hockey moms. you know what they say the difference between a hockey mom and a pitbull is? lipstick."

herzlich re

Kommentare:

  1. Schöön :-) und Estée Lauder gehört auch zu meinen Lieblingen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiss... gucke jeweils bei dir, ob es da noch was gibt, was ich mir holen sollte... ;-)

      liebe grüsse
      re

      Löschen
  2. Estée Lauder hat mit die besten Lippenstifte.. und die Farbe ist für dich perfekt! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mitunter finde ich das auch, steh' aber auch total auf die von ysl (liegt an der marke, hab' da eine kleine macke).
      herzlichen dank!
      liebe grüsse re

      Löschen
  3. Ein Kult Lippenstift da er fast jedem steht und selbst bei starken Smokey Eyes nicht übertrieben aussieht. Ich finde YSL hat die tollsten Hülsen aber die besten Lippenstifte sind für mich die von Dior und Armani.

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dior und armani wird stimmen, wie gesagt, ysl ist einfach ein tick von mir... ;-) und armani werde ich demnächst make-up-technisch probieren. habe soooooooo viel gutes gehört...
      liebe grüsse re

      Löschen
    2. Armani ist toll, ich habe mittlerweile so viel von Armani und bin wirklich immer begeistert.

      Bussi Anderbruch

      Löschen