08.10.2012

meet and greet...

... oder ein wochenende voller kinderüberraschungen.

am freitag hat mein verrückter kerl meine beiden nichten abgeholt und von da an haben wir zu viert richtig gas gegeben und mir blieb schlicht keine zeit krank zu werden: einkaufen, kochen, spiele spielen, unser erstes bild fürs neue zuhause malen, schlafen, frühstücken, im kinderzoo mit wilden tieren auf tuchfühlung gehen, rasante rutschbahnen im alpamare ausprobieren, kuschelbasis bauen, charlie und die sckokoladenfabrik schauen, schlafen, kuscheln, aufstehen, packen, frühstücken, kids auf fahrzeuge verteilen, maloney hören und beide sicher abliefern... doch, wir haben ganz schön viel geschafft und waren's am ende auch. ;-)

mein persönliches highlight - nebst der weltbesten kids und meinem verrückten kerl - war aber das meet and greet mit elvis, einem 24-jährigen seelöwen. das schwarze rechts unten im bild ist übrigens meine schulter.


und heute worte von epikur von samos:

"tiere und kleine kinder sind der spiegel der natur."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen