05.10.2012

freitagsfüller n°31

den füller hab ich - wie immer - von hier:

1. Heute morgen fühle ich mich ein bisschen besser als gestern abend.
2. ich bin nur selten unglücklich.
3. Kürbis mag ich überhaupt nicht.
4. wenn ich fremde leute anschaue, dann achte ich mich immer erst auf die schuhe, ich schaue also von von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass es faszinierend ist, dass hausmittelchen oft schneller helfen als arzneimittel.
6. eine sendung die ich eigentlich nie schaue: Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl und meine süssen nichten , morgen habe ich spiel, spass und spannung mit den dreien geplant und Sonntag möchte ich kuscheln!


und heute worte von sebastian kneipp:

"die natur ist die beste apotheke."

häufig.

herzlich re

Kommentare:

  1. Da hat der Herr Kneipp aber sehr Recht.
    Und BTW:
    Du
    hast von mir einen Award verliehen bekommen:
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/10/seelenstriptease-und-award-time.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder einen? das macht mich jedes mal sprachlos... D A N K E... bist du mir böse, wenn ich ihn ausfülle, aber nicht weiterreiche? bin momentan im superschuss mit wohnung und neuer arbeitsstelle und mir kommen so spontan keine elf in den sinn, die die kriterien erfüllen und erpicht darauf sein könnten mitzumachen...
      herzlich re

      Löschen