07.11.2012

die seele des weins...

... oder vinivergani.

eine enoteca in zürich mit online-shop und exzellenter auswahl edler tropfen.
das familienunternehmen wird - in vierter generation - von reto vergani geführt und gefällt mir persönlich nicht nur wegen des breiten angebotes, sondern insbesondere wegen seiner originalität: eine hauseigene topmarke, l'anima di vergani in limitierter edition, ein online-shop inkl. online-beratung, diverse events, geschenkvorschläge, übersichtlicher weinknigge, hintergrundinformationen, rezepte und so vieles mehr.
in jedem fall einen besuch wert.

und für heute musik: das lied l'anima di vergani, das von den vier tenören i quattro für die gleichnamige weinedition des hauses vergani geschrieben wurde.


herzlich re

Kommentare:

  1. Hört sich super an - aber bestimmt liefern die nicht nach Dubai...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte in der tat schwierig werden... lg re

      Löschen
  2. Sollten wir uns jemals begegnen... ich hab gedacht die Seele des Weins in Spanien gefunden zu haben...ok...Dein Post macht mich neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du je in unserer nähe sein, bist du herzlich willkommen und es wäre mir eine freude mit dir auf weinseelensuche zu gehen... herzlich re

      Löschen