23.11.2012

freitagsfüller n°38

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Eine Welt in der alle miteinander leben können, wäre WUNDERBAR.
2. ich verstehe nicht, dass es menschen gibt, die bei terror und krieg mitmachen.
3. Ich bin dankbar für mein leben und all' die lieben menschen, die darin vorkommen.
4. ich habe keinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wer, welcher religion angehört, leben und leben lasssen müsste auch so funktionieren.
6.  heute morgen war es knapp und ich hab's seit langem zum ersten mal knapp wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ciné deluxe mit meinem verrückten kerl und meinen guten seelen, morgen habe ich unser housewarming geplant und Sonntag möchte ich nur kuscheln und schlafen!


und heute worte von winston churchill:

"besser einander beschimpfen als einander beschiessen."

noch besser: einfach mal die klappe halten und einander kennen lernen.

herzlich re

Kommentare:

  1. Wollt ich eben auch wünschen, die liebe Melanie kam mir zuvor ;) ...schönes Wochenende euch beiden und ein 'gelungenes' housewarming im neuen, wirklich gelungenen Zuhause! Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarland, B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank! wünsche dir ein schönes wochenende und schicke liebe grüsse!

      Löschen