22.02.2013

freitagsfüller n°50

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Schon wieder sind meine ferien vorbei.
2. alle meine liebsten werden so richtig beschenkt, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal was die leute reden - sie reden sowieso.

4. ich bin dankbar, denn alle menschen die mir wichtig sind, sind mehr oder minder in meiner Nähe.
5. Wo ist eigentlich die zeit geblieben? mit einem wisch, waren die ferien um.
6. als ich klein war, hatte ich ein pony und wünschte mir für später nichts mehr als ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verrückten kerl und mr. roofy, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten ferientag in vollen zügen geniessen!


und heute worte von balthasar gracian y morales:

"freundschaft ist eine tür zwischen zwei menschen. sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Welche schöne Tulpen bei diesem tristen Wetter!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab' ich mir auch gedacht ;-)
      schönes wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Da gibt's ja den Ärzte- Song...'Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun...' Ich mag dieses Lied von ihnen, weils ja SO stimmt :)
    Und die Tulpen sind wunderschön! Tulpen liebe ich... Hab auch grad welche zuhause.
    Machs gut, man liest sich wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe sie auch und freue mich jedes jahr, wenn endlich wieder die saison beginnt...
      du auch! schönes wochenende und liebe grüsse
      re

      Löschen