21.02.2013

new in...

... heute sind gleich zwei päckchen angekommen, eines davon:





den online-shop goodnight macaroon habe ich erst vor kurzem entdeckt. die auswahl ist im moment zwar nicht riesig, aber ich hatte mich bereits bei pinterest in diesen rock verliebt und konnte einfach nicht widerstehen. beim durchklicken entschied ich mich noch für die süsse hamsa-kette. drei klicks später war meine bestellung abgeschlossen und elf tage später alles - ohne lieferkosten - bei mir.
und was soll ich sagen? ich fühle mich wie eine schnäppchenkönigin und der sommer darf soll nun endlich kommen...!



goodnight macaroon

goodnight macaroon

die farbe des rockes konnte ich heute morgen nicht einfangen, sie entspricht tatsächlich dem bild von goodnight macaroon und nicht dem blasslila auf meinen fotos.

und heute worte von helen court:

"als gott adam und eva aus dem paradies vertrieb, schenkte er ihnen zum trost die mode."

herzlich re

Kommentare: