28.05.2013

stylight.de...

... oder wenn der sommer nicht kommt, dann befasse ich mich halt mit dem nächsten urlaub, mithilfe von stylight...











was brauche ich noch? was habe ich schon?
dass diese fragen ziemlich relativ sind, weiss ich selbst und dennoch merke ich immer wieder, dass ich mir immer bereits wochen vor dem urlaub, bei sämtlichen shopping-touren genau diese fragen stelle - als ob ich nur während dieser einen woche kleidung brauchen würde und sonst nicht...

um meine gedanken besser sortieren zu können, hab' ich mich auf stylight durchgeklickt und so ganz schnell einen urlaubslook erstellt, der mich inspirieren und mir beim einkaufen behilflich sein soll.

via

bereits vorhanden: 
- der hut auf dem bild aus dem letzten sommerurlaub: davor trug ich nie hüte, seitdem wir aber mehrere tage in der wüste verbracht haben, schwöre ich darauf.
- blauer bikini: meiner ist von laredoute.ch und je nach lust und laune mixe ich mit einem anderen türkisfarbenem oder einem pinkfarbenen
- sandalen: meine sind von steve madden, aber die von guess sind auch seeeehr schön...

noch fehlend:
- weisse tunika
- strandtasche
- ein auffälliger ring (am liebsten genau der auf meinem board)

wie zuvor auch schon bei polyvore und pinterest hab' ich auch bei stylight eine kleine eingewöhnungszeit benötigt, doch plötzlich ging's ganz leicht. stylight gefällt mir bereits jetzt etwas besser als polyvore, weil mir das "designen" irgendwie leichter fällt und der fantasie dadurch, dass nicht nur bilder, sondern auch zitate, videos und musik raufgeladen werden können, kaum grenzen gesetzt sind.

und heute worte von -> siehe stylight.de ;-)

herzlich re

ps: und wenn ihr nun auch looks erstellt, lasst es mich wissen, damit ich bei euch reinschauen kann...

Kommentare:

  1. sehr guter tipp. da tobe ich mich die tage auch mal aus ;). und ja: hut tut immer gut. ich habe das problem, ziemlich schnell einen hitze-schock zu bekommen. der puls fängt an zu rasen, der kopf wird rot, bin bei jenseits der 35 grad immer kurz vorm umkippen. daher hab ich eigentlich auf jeder meiner reisen einen hut dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir viel spass dabei!
      ja, kenn' ich. dachte zwar immer, dass mich das bisschen sonne nicht umhaut - falsch gedacht... ;-)
      liebe grüsse re

      Löschen