22.08.2014

happy friday n°42

... oder erste woche, schon vorbei!



meine neuen kids und ich sind ins schuljahr gestartet und bis jetzt läuft alles, mit klitzekleinen ausnahmen, richtig gut. ich vermisse zwar noch immer meine 'grossen', aber es wird. aus schulinternen gründen habe ich dieses jahr ein etwas kleineres pensum, was dazu führt, dass ich am mittwoch jeweils frei habe und ich muss sagen, dass das einfach grossartig ist!!! ein midweekend ist echt eine wunderbare sache und bereits nach einer woche habe ich mich daran gewöhnt! ;-)
ansonsten haben wir liebe freunde getroffen, den jahrmarkt unsicher gemacht, zeit mit meinem patenkind gehabt und weiterhin versucht sünden so klein wie möglich zu halten.


in die scheibe gedonnert, zwei stunden in watte gepackt worden und munter davongeflogen...



ein wundervoller abend an einem meiner lieblingsorte...



80 m in die tiefe - the tower!



wann wird's mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal WAR...?!



von a nach b nach c nach d...



einen teil aufgeräumt.



grosseinkauf.



und heute worte von jim rohn:

"either you run the day or the day runs you."

herzlich re

Kommentare:

  1. Schön, liebe Re, dass du dich an deine neuen Kids gewöhnen kannst, es ist immer schwierig mit dem Herzen schon bei den neuen Schülern zu sein, während es eigentlich noch den vorigen nachweint... Ich bin neugierig, was mich in einer Woche, nach viereinhalb Jahren Karenz, erwartet.... Wow- ein freier Tag mittendrin- darum beneide ich dich aber jetzt wirklich!
    Fleißig, wie gut du deine Ketten sortiert hast! Ich hab heut Nachmittag die Gefrierladen unseres Kühlschranks geputzt. Gestern etliches Gewand aussortiert und in den Second- Hand- Shop gebracht... Und zu meiner Überraschung sogar noch 143€ bekommen...
    Hier regnets schon wieder, langsam gewöhnt man sich irgendwie daran. Oder lenkt sich ab mit Ausmisten, Saubermachen, Freunde Treffen,...
    Alles Liebe, ein angenehmes Wochenende, herzliche Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an den regen gewöhn' ich mich auch langsam, obschon ich die hoffnung nicht aufgebe, dass der sommer doch noch kommt... ;-)
      wünsche dir einen wundervollen abend!
      herzlich re

      Löschen