27.01.2015

inspiration...

... oder manchmal helfen schöne bilder.



wenn mich die positiven gefühle kurzfristig verlassen, helfen mir immer gespräche mit den liebsten, küsse vom weltbesten ehemann, heisse schokolade, ein lächeln meiner kids, erdnussbutter, champagner, aufmunternde worte und wunderschöne bilder.




















alle bilder via pinterest.


und heute worte von tony dorsett:

"to succeed, you need to find something to hold on to, something to motivate you, something to inspire you."

herzlich re

Kommentare:

  1. Danke für die Inspiration. Fehlt nur noch der Chamagner, dann scheint auch wieder die Sonne. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gern!
      da hast du absolut recht!
      herzlich re

      Löschen
  2. Antworten
    1. dankeschön - pinterest sei dank!
      herzlich re

      Löschen
  3. So geht es jedem einmal... Die Bilder hast du super ausgewählt! Hast du nächste Woche eigentlich auch Ferien? Ganz viele liebe Grüße, ich darf schon nix mehr schreiben heute- die Zwillinge haben Windpocken, seit letzten Mittwoch Quarantäne, zur Auflockerung des Tages werde ich gleich geschminkt. Da kommt sicher Farbe ins Leben im grauen Winteralltag :) bis bald!!! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! nein, erst in zwei wochen... ich wünsche eine rasche besserung und viel spass beim 'malen'!
      herzlich re

      Löschen