22.02.2012

pariser chic

da ich in der stadt der liebe geboren wurde, hab ich auch ein gewisses faible für die menschen die dort leben und ihren stil... mehr dazu gibt's im buch von ines der la fressange und sophie gachet "pariser chic - der style guide". etwas trivial, aber es ist unterhaltsam, vollgestopft mit brauchbaren stylingtipps und beinhaltet wertvolle ideen für den aufenthalt in paris - sehr empfehlenswert!




und passend zum cover trage ich heute den lack von yves saint laurent, n°3 rouge copyright:





in diesem sinne verabschiede ich mich heute (wie könnte es auch anders sein?) mit einem zitat von ines de la fressange:

"das geheimnis eines guten stils besteht darin, sich in seinen sachen wohl zu fühlen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Du hats wirklich schöne Nägel..
    Der Nagellack gefällt mir auch sehr ♥

    http://sammysbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen