29.03.2012

es liegt was in der luft...

währenddem ich den frühling spüre und dadurch seit tagen grinsend von a nach b laufe, haben meine marsianer seit montag nichts anderes mehr im kopf als sich gegenseitig auf die fresse zu geben - so richtig!
der anfang ist grundsätzlich immer derselbe: x foppt y, z macht einen kommentar, k schützt eine seite, x flippt aus --> HAUE!
wirklich witzig wird es dann, wenn ich mich zwischen die meute presse und versuche die hähne auseinander zu bringen - wirklich ausgesprochen witzig! man darf es sich auch so vorstellen: gartenzwerg wirft sich zwischen stier und nashorn und hat dabei tatsächlich einen bruchteil einer sekunde lang das gefühl irgendwas bewirken zu können. im eifer des gefechtes bekomm ich dann auch immer eine grössere ladung an ausgesprochen fantasievollen ausrufen an den kopf geschmissen, wobei fi** di** noch das netteste ist. heute morgen waren's nicht nur rufe, ne, heute morgen hatte meine hüfte die ehre bekanntschaft mit einem ellbogen zu machen - yippie!
das positive an der geschichte? richtig verletzt wurde bis anhin niemand und die standpauke die ich heute leicht (ok, nicht leicht, sondern extrem) enerviert gehalten habe, hat def gesessen...!
im frühling scheint's also so, dass auch eine rechte menge testosteron in der luft liegt - und eine enorme menge davon muss auf unserem schulareal rumfliegen...

ich mach jetzt mal kaffeepause und ab morgen gibt's nur noch powerdrinks...!

und für heute worte von dr. house:

"einigen wir uns also einfach darauf, dass wir uns uneinig sind."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen