10.03.2012

inspirationen

in den heutigen beilagen des zürcher tagesanzeiger wimmelt es nur so von inspirationen; über luxus (den ja eigentlich kein mensch braucht, aber hübsch ist der ring schon, sehr hübsch!), frauen die mit 80 umwerfend aussehen, bis hin zu kreativen weltenbummlerinnen mit spannenden geschichten...
wirklich inspirierend!

herzlich re




Kommentare:

  1. Ja - wohin man schaut - die Luxusangebote verfolgen uns. Man kann sich oftmals nicht verschließen. Ich muss aber leider immer an die vielen Menschen denken, die sich zwar inspirieren lassen können, aber niemals in der Lage sind, sich ein solches Produkt zu kaufen.
    Aber: Mir gefällt es hier. Ich werde wiederkommen. Deshalb habe ich ich schon als Verfolger eingetragen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, das freut mich! wünsche ein wunderbares wochenende! lg re

      Löschen