30.10.2013

wedding update n°2

mitte november wird  d a s  kleid ausgesucht! und obwohl ich bezüglich hochzeit tiefen-entspannt bin, könnte ich beim gedanken ans kleid rumhüpfen, dauergrinsen und loskreischen...

via


ich bin ja so aufgeregt! ausserdem habe ich in meinem köpfchen eine ganz klare vorstellung von meinem traumkleid und ich hoffe wirklich sehr, dass meine trauzeugin und ich tatsächlich fündig werden (und mir das ding dann auch noch steht).

eine kunterbunte kleiderauswahl habe ich auf pinterest zusammen gepinnt und meinem verrückten kerl unter die nase gehalten. seine aufgabe: zeige mir deine liebsten vier. und - echt, ich kann es bis jetzt kaum fassen - er wählte tatsächlich (a u s n a h m s l o s) meine vier favoriten!!! und nur um niemanden in die irre zu führen: in meinem kopf schwirrt nur ein einziges, ganz bestimmtes kleid umher und keines der hier gezeigten stellt es genau so dar, aber wer weiss - vielleicht nah dran... ;-)

elegant...
le spose di gio


verspielt...

tadashi shoji

sexy (ohne die jacke)...

via

extravagant...

via
und heute worte von vera wang:

"when i decided to get married at 40, i couldn't find a dress with the modernity or sophistication i wanted. that's when i saw the opportunity for a wedding gown business."

herzlich re

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt das erste (elegant) am besten. Ich bin dann doch eher eine Befürworterin des eher klassischen Stils, auch wenn sich diese Frage für mich wohl nie stellen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich gut nachvollziehen... ich gehöre - passend zu meinem liebsten - eher zur sorte "verrückt" und daher wird es gewiss die eine oder andere überraschung geben - oder vielleicht aus diesem grund nicht. wer weiss... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. Ich finde natürlich alle toll! Bei Letzten läufst du einfach in Gefahr, dass der Pfarrer einen Herzinfarkt erleidet;-) Ganz viel Spass beim Aussuchen und ich drücke dir die Daumen dass du DAS Kleid findest! Liebe Grüsse C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) da kein pfarrer im herkömmlichen sinne geplant ist, sollte auch keiner wegen mir sterben... tausend dank! ich werde berichten...
      herzlich re

      Löschen
  3. Dieses Kleid ganz ganz oben, das Model sieht man leider nur von hinten, ist so richtig für einen Märchenhochzeitstag erfunden worden... Hast du eine breite Treppe in der Hochzeitslocation, über die du schweben kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine treppe... aber ich werde berichten, NACH der hochzeit... ;-)
      herzlich re

      Löschen
  4. Vieeeeeeeeeel Spaß und Erfolg. Mein erster Termin ist am Samstag. Vorstellungen? Keine. Mal schauen ob das die perfekte Voraussetzung ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!! DAS wünsche ich dir...! würde mich freuen wenn du dann berichtest - ohne details natürlich.
      herzlich re

      Löschen
  5. Das erste mit den Ruschen scheint traumhaft zu sein. Viel Glück bei der Suche :)
    LG
    Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! ich werde berichten...
      liebe grüsse re

      Löschen
  6. Hab neulich ein sehr schönes Kleid gesehen:
    http://alexapeng.de/2013/11/09/kaviar-gauche-bridal-couture-2014/
    Das allererste meine ich :-)
    Falls Du keinen Link möchtest...einfach nicht freischalten ;-)
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Juniwelt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! herzlichen dank für den tipp! am mittwoch geht's zur anprobe... ;-)
      schönes wochenende und herzliche grüsse re

      Löschen
  7. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    AntwortenLöschen