29.10.2013

xmas gifts n°9

... die reihe geht weiter - heute eine geschenkidee für kinder und solche die es noch immer ein wenig sind...


letzte woche waren mein verrückter kerl und ich in der kinderabteilung unseres lieblingsladen. nach 10' war ich von der auswahl dermassen überfordert, dass ich vor lauter bäume den wald nicht mehr wirklich sah und kaum mehr in der lage war brauchbare entscheidungen zu treffen.
auf dem weg zum ausgang begegneten wir ihnen dann: queen of nil aka ludmilla und metusa leo aka vladimir. obwohl sowohl mein liebster wie auch ich mindestens offiziell als erwachsen gelten, m u s s t e n  wir sie einfach mit nach hause nehmen!





beasts sind knuffig und etwas verrückt, nur in kleiner auflage handgemacht und darum immer etwas besonderes. ausserdem erzählt jedes von ihnen eine ganz eigene geschichte. wer sie im laden nicht findet, hier geht's zum online-shop.
- ein süsses geschenk für kleine und grössere kindsköpfe...

und heute der leitspruch der kuschelbiester:

"du bist nie zu alt zum kuscheln!"

herzlich re

Kommentare:

  1. Schon der Hintern am 1. Bild ist ein Wahnsinn!!!!
    Ganz liebe Grüße, die Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist eine knuffige dame! ;-)
      herzlich re

      Löschen
  2. Herrlich!!! Ich wüsste da schon für wen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) und das beste an den beasts? wie der hoptimist zaubern auch sie allen ein lächeln ins gesicht...
      herzlich re

      Löschen