03.03.2012

liebling der woche

ist heute mal nichts materielles, daher kann ich leider auch kein foto posten...

ich war heute morgen aber shoppen und kann euch wenigstens meine ausbeute präsentieren:

2x jeans, 1 kleid, 1 top (alles zara), ysl la laque n°44, moonlight blue, vitamin water focus


da mir niemand blumen schenkt... ;-) - wobei, die violetten waren tatsächlich ein geschenk der lieben floristin (HERZLICHEN DANK nochmals), da von gestern...


und verhungern muss ich auch nicht...

zurück zu meinem buch und mich mental auf den heutigen abend im casino (ich freue mich!) vorbereiten...

zum abschied worte von oscar wilde (ev. hab ich die schon gebracht?):

"versuchungen soll man nachgehen, wer weiss, ob sie wieder kommen."

herzlich re

Kommentare:

  1. Oh ja... Versuchungen soll man nachgeben. Gelegentlich. ;D

    Und die Tulpen sind ein Traum. *seufz* So sieht Frühling aus. ;)

    AntwortenLöschen