30.03.2012

momentaufnahme

ich könnte platzen...! einfach völlig hysterisch austicken; einen holzhammer holen und immer wieder auf diesen aufgeblasenen realitätsfremden vollidioten einschlagen! x, y, z dürften mitkommen und mitmachen... es bleibt mir S C H L E I E R H A F T wie menschen mit dem iq einer vertrockneten tomate und dem eq eines pflocks in führungspositionen gewählt werden - absolut schleierhaft!!! und noch was: wenn zukünftige erwachsene so erzogen werden, dann müssen wir uns nicht wundern, nein! müssen wir nicht!

sorry für den wutausbruch - musste jetzt raus und nun ist wieder gut - vorläufig.

und für heute doch noch ein zitat von abraham lincoln:

"willst du den charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen