15.04.2012

ja, ich will...!

... da sein für dich...
... dir ein stück meines herzens schenken...
... dir beistehen...
... dir meine welt zeigen...
... dich auf deinem weg begleiten...
... dich unterstützen...
... dich aufwachsen sehen...
... dich begleiten...
... dir zuhören...
... dich zum lachen bringen...
... deine eltern unterstützen...
... dir treu sein...
... dich respektieren...
... deine patentante sein!

aus tiefem herzen ein volles ja! dein zimmer ist bereits fertig und wartet auf deinen einzug... wir freuen uns alle wie die irren auf dich und eins verspreche ich dir bereits heute: auf dich wartet unendlich viel liebe!

deine kuschelbasis... ;-) die haben deine mama und ich extra für dich gebastelt... (siehe hier)



nach so viel freude, ab um zu feiern:

selbst mister o wollte/durfte kurz mitfeiern...

da gefällt es mir, da kann ich bleiben...


m o ë t   i c e - i love it! 

... und drum ein glas auf dich!


für heute worte von dante:

"drei dinge sind uns aus dem paradies geblieben: die sterne der nacht, die blumen des tages und die augen der kinder."

herzlich re



Kommentare: